• Kostenlose Teeprobe
  • Gratisversand ab 24,95 € (in D)
  • Gastbestellung
  • Tel. 0421 - 338 70 70
  • Mo-Fr 7.30-17.00 Uhr
  • Kontakt

Fragen und Antworten

Kann ich bei Ihnen Gutscheine für Ihren Onlineshop kaufen?

Bei uns erhalten Sie Gutscheine für verschiedene Beträge: für 10, 15, 20, 25 und 50 Euro. Nach dem Bezahlen per Kreditkarte erhalten Sie den Gutschein als PDF-Dokument per Email zugeschickt. Aus diesem Grund werden dafür keine Versandkosten berechnet. Bestellen Sie darüber hinaus weitere Artikel aus unserem Sortiment gelten für diese Artikel die üblichen Versandkostenbedingungen. Einlösbar sind die Gutscheine nur im Onlineshop www.Tee.jetzt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Wo finde ich Informationen zu Versandkosten?

Informationen zu Versandkosten – auch nach Österreich und in die Schweiz - finden Sie unter Lieferung und Versand. Weitere Fragen, zum Beispiel zu Versandkosten in andere Länder, beantwortet Ihnen gerne unsere Kundenbetreuung von Montag bis Freitag 7.30 bis 17 Uhr (außer Feiertage) unter 0049-(0)30-32 29 61 69 13 oder THK@Holzapfel-Cie.de).

Wie kann ich innerhalb Deutschlands bezahlen?

Unser Onlineshop bietet verschiedene Zahlmöglichkeiten. Bitte beachten Sie dazu auch die Informationen in der Datenschutzerklärung und in den AGB.

Vorkasse/Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks (Rechnungs- und Kundennummer) bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per Email mit, zusammen mit unserer Auftragsbestätigung. Ihre Bestellung wird am Tag nach Erteilung Ihres Zahlungsauftrages verschickt. Fällt dieser Tag auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Bankeinzug/SEPA-Lastschrift –mit 3 % Skonto

Eine Erstbestellung können Sie bis zu einem Gesamt-Rechnungsbetrag von 30 EUR tätigen. Bei Auswahl dieser Zahlart werden Sie zunächst aufgefordert, Ihre Bankdaten anzugeben. Auf der nächsten Shopseite bestätigen Sie außer den AGB und der Datenschutzerklärung, dass Sie uns das SEPA-Online-Lastschrift-Mandat online erteilen möchten. Dieses SEPA-Lastschriftmandat ist nur für diesen Kauf gültig. Die angezeigte Mandatsreferenz entspricht Ihrer Bestellnummer. Nach Kaufabschluss wird Ihre Ware versandfertig gemacht und der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht, sobald die Ware unser Lager verlässt. Bei dieser Zahlart gewähren wir Ihnen 3 Prozent Skonto. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Bankverbindung korrekt übermitteln und Ihr Konto die erforderliche Deckung aufweist. Bei mangelnder Kontodeckung stellen wir anfallende Bankgebühren für die Rücklastschrift in Höhe von 5,50 bis 7,50 EUR in Rechnung. 

Kreditkarte

Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa und MasterCard und benötigen von Ihnen nur Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeitsdauer sowie die Prüfziffer auf der Rückseite der Kreditkarte. Und so bezahlen Sie mit diesem Verfahren: Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung werden Sie über eine sichere SSL-Verbindung auf eine externe Internetadresse zu unserem Kreditkartenanbieter Wirecard weitergeleitet. Dort fügen Sie Ihre Kreditkartendaten ein. Erst dann wird Ihr Kreditkartenkonto belastet.

Lieferung auf Rechnung 

Wir liefern Ihnen Ihre Ware gerne auf Rechnung, bei Ihrer Erstbestellung bis zu einem Warenwert von 30 EUR. Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist auf eines unserer Bankkonten.

PayPal

PayPal bietet Ihnen ein einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet und es ist für Sie völlig kostenlos. Ihre Vorteile

  1. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
  2. Sie bezahlen mit zwei Clicks. Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf erneut eingeben zu müssen.
  3. Schnell: Ihre PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir Ihre Ware sofort verschicken und Sie erhalten Ihre Ware in der Regel schneller.

Welche Zahlmöglichkeiten gibt es für Lieferungen ins Ausland?

  1. Kreditkarte
  2. PayPal
  3. Vorkasse 

Auf welches Bankkonto kann ich überweisen?

Bitte überweisen Sie an Holzapfel & Cie. KG - Berliner Sparkasse BLZ. 100 500 00 - Konto-Nr. 12 100 61 712 - IBAN DE 73 1005 0000 1210 0617 12 - BIC: BELADEBEXXX

Was soll ich im Verwendungszweck bei meiner Überweisung eintragen?

Bitte geben Sie bei einer Überweisung Ihre Kundennummer und Ihre Rechnungsnummer an, damit wir die Bezahlung Ihrer Bestellung zuordnen können. Beide Angaben finden Sie im oberen Teil Ihrer Rechnung.

Was mache ich mit Gutscheincodes? 

Gutscheincodes, z. B. aus unserem Newsletter Tee-Mail, aus einem unserer Online-Geschenkgutscheine oder von unserer Kundenbetreuung geben Sie in der Warenkorbübersicht ein, wenn Sie zur Kasse gehen. Der Gutscheinwert wird automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen. 

Wozu soll ich ein Kundenkonto anlegen?

Registrierte Nutzer haben mehrere Vorteile

  1. Alle bisher getätigten Bestellungen sind nur für Sie einsehbar.
  2. Es lassen sich Wunschlisten anlegen und mit Freunden oder Bekannten teilen.
  3. Speichern Sie bequem Ihre Liefer- und Rechnungsadressen.
  4. Ihre Wunsch-Zahlungsarten werden dort hinterlegt. Das erleichtert Ihren Einkauf, vor allem, wenn Sie mit einem mobilen Gerät einkaufen. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Was kann ich tun, wenn sich meine meine Anschrift geändert hat?

Als registrierter Kunde können Sie Ihre Kontaktdaten jederzeit unter „Mein Konto –in den persönlichen Daten“ ändern.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Als registrierter Kunde können Sie jederzeit unter „Mein Konto –ein neues Passwort beantragen.

Kann ich ohne Registrierung bei Ihnen einkaufen?

Sie können jederzeit bei uns als Gast bestellen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Was muss ich beachten, wenn meine Lieferung nicht in Ordnung, fehlerhaft oder unvollständig ist?

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Umso bedauerlicher ist es, wenn Ihre Lieferung nicht ordnungsgemäß ausgefallen ist. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung: von Montag bis Freitag (außer Feiertage) von 7.30 bis 17 Uhr unter 0049 (0) 30 322 961 69 13 oder THK@Holzapfel-Cie.de)

Weshalb wird bei mir der Webshop an einigen Stellen nicht korrekt dargestellt?

Hauptursache für Anzeigefehler sind veraltete Internet-Browser und Plugins (Erweiterungen). Prüfen Sie daher bitte, ob Ihr Browser und die darin installierten Erweiterungen auf dem aktuellen Stand sind. www.whatbrowser.org (externer Link) informiert Sie über die Aktualität Ihres Browsers und bietet Alternativen an.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag (außer Feiertage) von 7.30 bis 17 Uhr unter 0049-(0)421-338 70 70 oder THK@Holzapfel-Cie.de zur Verfügung. 

Ihr

TEE-HANDELS-KONTOR BREMEN

Zuletzt angesehene Artikel